Zahlungen
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Paypal
- Amazon Pay
- Klarna
- Scalapay
- Geschenkgutschein
Bitte beachte: Falls du "Klarna" als Zahlungsart gewählt hast, erhältst du deine Rechnung von Klarna. Bitte überweise den Rechnungsbetrag fristgerecht innerhalb von 14 Tagen an Klarna.
Für umweltfreundliche Zwecke werden in deiner Bestellung weder ein Lieferschein noch eine Rechnung enthalten sein. Du kannst problemlos eine Online-Bestellung aufgeben, um jemanden mit unseren großartigen Produkten zu überraschen. Solltest du eine Rechnung benötigen, senden wir sie dir gerne digital zu.
WICHTIG: Bitte beachte, dass alle erforderlichen Rechnungsdaten vor Abschluss der Bestellung im Abschnitt "Rechnungsadresse" angegeben werden müssen. Es ist leider nicht möglich, diese Daten nach dem Kauf zu ändern oder hinzuzufügen.
Bei Fragen kontaktiere uns einfach hier unter "Bezahlung, Rechnung, Gutschein" und teile uns deine Bestellnummer mit.
Die Abwicklung von Zahlungen über Klarna gestaltet sich unkompliziert: Klarna bietet einen Sofortzahlungsdienst an, der es dir ermöglicht, sofort per Ratenkauf oder Rechnung zu bezahlen. Wähle einfach die Zahlungsmethode "Klarna" aus und gib deine Lieferadresse sowie Telefonnummer an. Bitte achte darauf, deine E-Mail-Adresse korrekt anzugeben, da du die Zahlungsinformationen oder Rechnung direkt per E-Mail von Klarna erhältst, sobald das Paket an dich versendet wurde.
Nachdem du die Zahlungsinformationen von Klarna erhalten hast, kannst du sie auch in deinem Klarna Kundenkonto sowie in der Klarna App einsehen.
- Bitte überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner - hier kann sich schon mal die eine oder andere E-Mail verirrt haben.
- Ein anderer Grund könnte ein Fehler in deiner E-Mail-Adresse sein. Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner Daten.
- Bitte beachte, dass Klarna nur Bestellungen berücksichtigt bzw. in der Klarna App anzeigt, die du mit der E-Mail-Adresse getätigt hast, die du für dein Klarna Kundenkonto verwendet hast. Bitte wende dich daher bei abweichenden E-Mail-Adressen an den Klarna Kundenservice.
Aufgrund der DSGVO haben wir keinen Zugriff auf die Kundensysteme von Klarna und können somit deine E-Mail-Adresse nicht in Klarnas System anpassen.
Verzögerte Lieferung
Falls dein Paket noch nicht eingetroffen ist, wenn die Zahlung fällig wird, bitten wir dich, Klarna vor Ablauf der Zahlungsfrist zu benachrichtigen. Logge dich einfach in dein Klarna-Konto ein und melde das Problem. Dadurch wird deine Rechnung für 21 Tage pausiert. Sollte das Paket innerhalb dieser Zeit eintreffen, kannst du die Pausierung aufheben. Falls nicht, wird Klarna dich automatisch kontaktieren. Es ist wichtig, dass du auf diese E-Mail antwortest, um die Pausierung zu verlängern.
Retoure
Wenn du Produkte zurücksenden möchtest, gehe zur entsprechenden Rechnung und klicke auf "Retoure anmelden". Die Rechnung wird für 21 Tage pausiert. Wenn deine Retoure innerhalb dieses Zeitraums bearbeitet wird, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuen Zahlungsziel. Wenn keine Retoure gebucht wird, wird Klarna dich erneut kontaktieren. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail, um Mahnkosten seitens Klarna zu vermeiden.
Mahngebühren
Bei verspäteter Lieferung oder Retouren bucht Klarna die Mahngebühren ab. Es ist wichtig, dass du als Käufer*in in diesem Fall ebenfalls Kontakt mit Klarna aufnimmst, da wir als Händler keine Informationen von Klarna erhalten und daher keine Gebührenerlasse beantragen können.
Es kann vorkommen, dass eine Bestellung nicht erfolgreich übermittelt wird. Wenn du bemerkst, dass dein Geld abgebucht wurde, aber keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast (bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner und alle möglichen E-Mail-Adressen), bedeutet dies, dass der Kauf nicht erfolgreich war. Keine Sorge, in solchen Fällen wird die Rückerstattung automatisch innerhalb von spätestens 3 Werktagen auf dieselbe Zahlungsmethode integriert. Sollte die Rückerstattung nach dieser Zeit immer noch nicht eingegangen sein, zögere nicht, dich hier zu kontaktieren. Wir werden deinen Fall dann überprüfen.